Es gibt ja so Tage, da läufts irgendwie nicht so dolle. Früh haut das mit dem Aufstehen schon nicht so hin, wie man es geplant hat, dann verpasst man den Bus bzw. die Bahn und auch im Büro will nichts so klappen wir man es sich gedacht hatte.

Cute Animal

Jetzt könnte man ein Bild oder Video von einer Baby-Eule, einem süssen Kätzchen, einem Baby-Igel oder ähnlichen süssen Tieren nehmen um die Stimmung etwas aufzuhellen. Das klappt ja meistens auch. Wenn der Tag aber wirklich so alles bietet, was nicht gewünscht ist, dann hab ich da das für Euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Diese Aaawwwww-Compilation sollte auch stärkere Stimmungstäler überwinden und zumindest für ein klein wenig bessere Laune sorgen.

Enjoy! :)


Share This