Vor knapp 2 Wochen ging es ins Hessenland, Freunde besuchen. Wenige Tage zuvor bekam ich mein neues Weitwinkelobjektiv, welches an diesem Wochenende auch gleich primär zum Einsatz kam. Nachstehend ein paar Bilder dieses Wochenendes. Besonders viele habe ich gar nicht gemacht, aber es hat dennoch Spass gemacht, die 10mm mal anzuspielen. :)

Felsenmeer / Nibelungensteig

Nibelungensteig / Felsenmeer

Nibelungensteig / Felsenmeer

Nibelungensteig / Felsenmeer

Nibelungensteig / Felsenmeer

Nibelungensteig / Felsenmeer

Nibelungensteig / Felsenmeer

Nibelungensteig / Felsenmeer

Ich bin übrigens nicht über die Felsen gekraxelt, aber auch der Weg darum herum war nicht ganz ohne. :) Mehr zum Nibelungensteig, dem Felsenmeer sowie dem Odenwald findet Ihr über die enstprechende Verlinkung.

Frühling

Frühling

Frühling

Schnappschuss

Schnappschuss Kuchen

Alle Bilder sind, wenn überhaupt, nur im Schnitt etwas verändert und die Dateigrösse wurde auf die Webverhältnisse angepasst. Weitere Bearbeitung fand nicht statt. Alle Bilder sind mit dem EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM gemacht.


Share This