Canon EOS 70D + EF 24-105 f/4L IS USM

Neben der kurz notiert Kategorie habe ich vor ein paar Tagen auch noch die gekauft Kategorie angelegt. Auch hier wird es eher keine langen Texte geben, sondern nur Kurznotizen zu dem ein oder anderen Shoppingergebnis. :) Das wird auch eher nicht ausufern, nur so grössere oder evtl. (für mich) interessante Anschaffungen sollen in die Kategorie finden. Auf die Idee gekommen bin ich durch Neues Zeugs von @Nico. Hier kommt aber wirklich zur Zeug rein, was ich auch tatsächlich erworben habe.

Die Canon EOS 70D und das Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS USM habe ich zwar bereits seit Dezember, aber aus Gründen eröffne ich damit gleich mal diese Kategorie. Passt thematisch ja auch, da ich ja gerade mein bisher separates Foto- und Reiseblog hier auf steve-r.de migriere.

Canon EOS 70D

Canon EF 24-105 f/4 IS USM

Bin von meiner 50D auf die 70D gewechselt und habe die Kamera seither auch wieder öfter dabei, wenn ich unterwegs bin. Bin sowohl mit der Cam wie auch dem Objektiv bisher sehr zufrieden. Habe zwar noch nicht alle Spielereien, welche technisch so möglich sind, ausprobiert, aber das kommt dann sicher alles mit der Zeit. :)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar