Wie kürzlich angekündigt, so gibt es nun auch für Leipzig Blog´n´Burger Veranstaltungen. Ich bin auch schon fleissig am „vortesten“ und habe nun für den Start, also für #BnBLeipzig1 eine Location gefunden, welche ganz gut passt.

Blog´n´Burger

Bild: Blog´n´Burger Berlin

Wo?

Der Treffpunkt für #BnBLeipzig1 wird:

  • TEXAS INN
  • Münzgasse 28
  • 04107 Leipzig
  • texasinn.de (Vorsicht: Autoplay!)

Wann?

Unser erstes Blog´n´Burger Leipzig (#BnBLeipzig1) wird am Freitag, 04.04.2014 um 20:00 Uhr starten.

Wie bekomme ich einen Platz?

Die Ticketvergabe erfolgt über Twitter. Ca. 1-2 Wochen vor dem Termin wird die Ticketfreigabe via Twitter bekanntgegeben. Jeder der eines haben möchte, „schreit“ einfach Hier! via Reply und kommt dann auf die Liste. Möchte jemand eine Begleitung mitbringen, die keinen Twitter-Account hat, bitte im Reply mit angeben. Es wird für #BnBLeipzig1 insgesamt 13 Plätze geben (15 inkl. Orga).

WICHTIG: Bitte sagt nur zu, wenn Ihr auch tatsächlich kommen könnt. Die Plätze sind begrenzt und es wäre ziemlich unschön, wenn andere keinen Platz bekommen, die dann auch tatsächlich kommen wollen. Auch für den Gastronom und letztlich auch uns als Orga ist das nicht so dolle, wenn wir 15 Plätze reservieren, dann aber mit weniger Leute vor Ort erscheinen.

Gibt es ein Hashtag?

Ja, natürlich gibt es ein Hashtag. Moment, wie war das noch gleich… Ach verdammt, jetzt fällt es mir gerade nicht ein. Irgendwas mit B glaub ich…. :D

#BnBLeipzig1

Behaltet also unseren Twitter-Account im Auge und folgt uns doch auch gleich, sofern Ihr das noch nicht tut. Wir freuen uns auf Euch und einen angenehmen Abend mit lecker Burger. :)


Share This