Neues von den Flattr-Diensten SuperFav und FlattrStar

Eben noch den Service FancyFav vorgestellt, geht es gleich weiter mit den Neuigkeiten aus der Flattr-Welt.

Mit SuperFav Retweets flattrn

Bild: SuperFav ReTweets flattrnUdo (@optikfluffel) ist ja mit SuperFav (@SUPERFAVcom) nun auf einen neuen Server umgezogen und nach der Illustration, welche während des Umzuges zu sehen war, ist SuperFav nun eine Rakete… ;)

Heute Nachmittag dann die Info, dass man ab sofort neben Favs auch ReTweets flattrn lassen kann. Die Optionen sind natürlich getrennt von einander und können jeweils aktiviert oder auch deaktiviert werden. (siehe Bild)

[Update] Soeben kam noch die Meldung rein, dass SuperFav ab sofort auch Instagram unterstützt!

[Update 2] Kürz nach Instagram unterstützt SuperFav nun auch zusätzlich noch soundcloud.

bei SuperFav anmelden

FlattrStar integriert 500px

Bild: FlattrStar ConnectionsHeute Vormittag hat Flattr bekannt gegeben, dass man nun ab sofort auch den Fotodienst 500px unterstützt. Nur ein paar Studnen später dann die Rückmeldung von Markus (@Atoro), dem Mann hinter FlattrStar (@FlattrStar), dann er 500px nun integriert hat und man über FlattrStar nun auch Likes über dieses Angebot Flattrn kann.

Alle die Flattr und 500px nutzen sollten nun in ihrem Flattr-Profil den Dienst hinzufügen, so dass getätigte Flattr-Klicks von anderen Usern durch Flattr dem Account zugeordnet werden können.

bei FlattrStar anmelden
Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar