Chefket ft. Joy Denalane, Max Herre & Xatar – Rap & Soul (Remix)

Chefket - Rap & Soul Remix

Es ist noch gar nicht so lange her, als ich das erste Mal überhaupt von Chefket etwas gehört hatte. Er war bei Visa Vie als Olli Schulz zu Gast war. Es gefiel mir gut. Wenn mir dann etwas gefällt, schaue ich schon, was es da noch so gibt und mache mir auch mal Playlists bei YouTube, Spotify etc.

Bei YouTube bin ich dann auf eine Remix-Version von Rap & Soul gestossen. Mit dabei sind zwei meiner LieblingskünstlerInnen der deutschsprachigen Rap- und Soulszene: Joy Denalane und Max Herre. Der Beat ist nice und auch wenn der Part von Joy genau damit bricht, finde ich die Mischung toll. Dabei kommt mir der Gedanke, dass so ein neues Freundkreis Album ja auch ne feine Sache wäre. :)

Hört einfach mal rein:


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar