Rückblick: #BnBLeipzig5 im American Diner

Gestern war Freitag und es war wieder einmal Blog’n’Burger-Zeit. Mit dem #BnBLeipzig5 gab es dann auch die erste Wiederholung was die Location betrifft. Denn im American Diner waren wir bereits bei #BnBLeipzig2 vor ca. einem Jahr.

BnBLeipzig5 - American Diner

Beim #BnBLeipzig5 war die Runde ein klein wenig grösser und erneut waren einige neue Gesichter dabei, was mich ganz besonders gefreut hat. Und so haben wir gesessen und gegessen und geredet und gelacht. Es ging um API, die vergangene re:publica, darum, dass es die Sternburg Brauerei gar nicht mehr gibt (pssst, Leipziger Insider!) und auch wieder um…

Alles in allem: es war wieder ein wirklich schöner Abend in toller Atmosphäre, mit sympathischen Menschen, interessanten Gesprächen und lecker Burger.

#BnBLeipzig5 - American Diner

#BnBLeipzig5 - American Diner

#BnBLeipzig5 - American Diner

#BnBLeipzig5 - American Diner

Sogar das Fernsehen war extra für uns vor Ort… :D

#BnBLeipzig5 - American Diner

…und wurde sogleich für die Anfertigung eines Gruppenfotos der Runde eingespannt (nochmal danke dafür)

#BnBLeipzig5 - American Diner

Und natürlich gab es auch etwas zu Essen:

#BnBLeipzig5 - American Diner

#BnBLeipzig5 - American Diner

#BnBLeipzig5 - American Diner

#BnBLeipzig5 - American Diner

#BnBLeipzig5 - American Diner

Alle Bilder in diesem Beitrag stehen unter CC-BY-NC-SA (cc licence by nc sa). Bei Nutzung sofern technisch möglich auf diesen Beitrag verlinken. Danke.


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar