Wochenende in Berlin, Blog´n´Burger, ccb14, Hotel | Vlog

Seit 2012 habe ich auch einen YouTube Kanal, den ich ursprünglich für Videos für Reisen und Impressionen von Veranstaltungen angelegt hatte. Nach anfänglichem Einstellen verschiedener Videos schlief das Ganze leider ein wenig ein, so dass ich den Kanal eigentlich in den letzten knapp 2 Jahren ausschliesslich zum Konsum von Videos nutzte.

Ein Punkt auf meiner ToDo-Liste war jedoch die Reaktivierung des Kanals, also selbigen auch wieder aktiv mit etwas Leben zu füllen. Daher kommen nun ab und an immer mal ein paar Videos zu Dingen welche ich bzw. wir so unternehmen. Ab und an vielleicht auch einfach etwas, was mir so durch den Kopf geht und ich es nicht niedergeschrieben bekomme. Alles ohne bestimmten Plan im Sinne von Regelmässigkeit, aber auf jeden Fall aktiver als die letzten knapp 2 Jahre.

Wochenende in Berlin Thumbnail

Den Anfang macht 1 Wochenende in Berlin mit einem Blog´n´Burger, etwas CommunityCamp, einem Hotel und etwas Berlin:

Links und Infos auch in der Infobox zum Video auf YouTube.

Vieles ist noch nicht perfekt, dies ist mir bewusst. Aber ich probiere mich hierbei einfach etwas aus, lerne dazu, mache Fehler, lerne weiter dazu. Vielleicht interessiert das auch gar niemand, was ich da veröffentliche, vielleicht aber doch. Ich persönlich schaue Videos gern, in welchen mich die Menschen auf ihre Reisen, ihren Tag, ihre Erlebnisse mitnehmen. Kritik und Dialog ist willkommen. :) 

Ein weiteres Video mit Impressionen direkt und nur vom CommunityCamp gibt es im Rückblick-Artikel zum ccb14.

Den Kanal kann man übrigens auch abonnieren. ;)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar