Lee Fields & The Expressions – feinster Soul live in Germany

Hab das Magnolia Video von Lee Fields & The Expressions gestern schon via Twitter und FB geteilt, aber es ist so schön, dass ich es doch noch ins Blog packe.

Lee Fields & The Expression

Schöner, feiner Soul. Könnte ich in Dauerschleife hören. Da fühlt man die Liebe zur Musik in jedem Ton. <3

 

Und der gute Lee Fields ist aktuell auf Tour, nächster Halt in Deutschland: 07.06.2014 in Erfurt (Danke Maik) und 10.06.2014 in Hamburg.

Etwas persönlicher wird es dann in einer kleinen „Doku“ aus 2013:

 

Und weil es so schön ist, noch etwas mehr Soul-Food:

 

Lee Fields ist auch auf Facebook vertreten.

„Magnolia“ Video entdeckt bei missroecknroell.tumblr.com

Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar