Die 6 Ws der Überwachung | jung & naiv mit Sascha Lobo

Das Thema Überwachung, NSA, Snowden ist ja irgendwie noch immer in aller Munde, aber so richtig präsent ist es dennoch nicht.

Sascha Lobo bei jung & naiv zum Thema Überwachung

Der Mann mit dem roten Iro und leichter Affinität zum Internet, Sascha Lobo, ist in Folge 110 des Projektes von Thilo Jung „jung & naiv – Politik für Desinteressierte“ zu Gast und spricht u.a. über das Thema Überwachung.

 

Im Nachgang stellt sich Sascha dann auch noch einigen Fragen der Zuseher von jung & naiv:

 

Es mag ihn nicht jedermann – Sascha wie auch Thilo. Ich finde jung & naiv aber immer mehr ein wirklich gut gelungenes, informatives und spannendes Projekt. Und bei Sascha teilen sich die Meinungen und Ansichten über ihn und seine Aussagen ja nicht erst seit gestern. Ich finde vieles von dem was er schreibt und sagt plausibel, auch wenn mir klar ist, dass vieles davon jeder viele von uns schon wissen. Manchmal braucht es aber eben Wiederholung zum festigen oder sich an dieses Wissen zu erinnern. Und wer es/ihn nicht mag: lest es nicht, schaut es nicht und hört es Euch nicht an.

It´s simple. :)

Den YouTube-Kanal von jung & naiv gibt es übrigens hier.


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar