Support st_ry – Deine Doku im Netz

Nach Joscha Sauer nun ein kleines aber feines Projekt, welches ich gern unterstütze.

st_ry Logo

 

Es geht um st_ry – Deiner Doku im Netz. Das Ganze ist initiiert von Daniel. Ich lasse ihn das Projekt aber lieber selbst erläutern:

 

Wem das noch nicht ausreicht, findet die Begründungen der folgenden Personen vielleicht auch hilfreich und überzeugend:

 

und

 

Diese Idee hat meiner Meinung nach Unterstützung verdient. Schaut Euch das Projekt auf startnext.de an. Es gibt natürlich auch einen YouTube-Kanal, einen Twitter-Account, eine Facebook-Page und ein Blog


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: “Mama, ich bin im…” – Der st_ry-Pressespiegel | Daniel Bröckerhoff

Schreibe einen Kommentar