People are awesome 2013

In diesem Internet finden sich ja immer und immer wieder Videos mit verrückten Stunts, sportlichen Leistungen etc. Drüben bei Oliver im Blog habe ich ein Video entdeckt, welches einige solcher Momente zusammen in einem Video bietet.

Ist schon ein paar Tage online und vielleicht hat es der ein oder andere von Euch bereits gesehen. Da sind echt ein paar sehr faszinierende Sachen dabei. Der Typ z.B. der die 3 Footballs (ist das die Mehrzahl?) oder der, der im Interview den Baseball fängt.

 

Der vorletzte Ausschnitt, der eine Junge mit den Rollschuhen, Hammer, oder? Natürlich ist das Baby ganz am Ende auch sweet. Für so ne Milch, da wird man eben kreativ. :)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Links der Woche: kostenfreie Bilder und Icons, Blogparade und unzähliges mehr › Hubert Mayer

Schreibe einen Kommentar