Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin… #ccb12

Das letzte BarCamp ist noch keine zwei Wochen her und dennoch geht es für mich am kommenden Freitag schon zum nächsten.

logo: CommunityCamp Berlin

Dieses Mal nicht zu einem allgemeinen BarCamp sondern zu einem ThemenCamp. Nämlich dem CommunityCamp. Es ist mein erstes #ccb. Im letzten Jahr kam mir leider ein Kongress als Terminkollision dazwischen, welcher beruflich einen Tick wichtiger war. In diesem Jahr passt es aber und somit geht es Freitag gegen Mittag ab in die Hauptstadt.

Auf der Teilnehmerliste stehen ein paar bekannte Leute und ich habe auch schon ein paar Gesichter entdeckt, die ich zwar von Twitter kenne, mich aber nun freue, diese endlich auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Zwei spannende und interessante Tage rund um Themen des Community- und Social Media Management und natürlich jede Menge Gespräche, Austausch und Spass warten auf mich.

Wen von Euch treffe ich denn beim #ccb12?


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar