U.S. Olympic Team: Tribute To Muhammad Ali

Anlässlich der derzeit stattfindenden Olympischen Spiele in London hat das olympische Team der USA ein Tribute Video für Muhammad Ali veröffentlicht.

 

Muhammad Ali ist ohne Frage eine sehr herausragende Persönlichkeit und zählt zu den bedeutendsten Sportlern der USA und weltweit..

Ich finde das Video ganz nett. Speziell der Moment, als er 1996 die olympische Flamme entzündet. Bereits da erkennt man seine schwere Parkinson Erkrankung. Dennoch ist er auch dieses Jahr zur Eröffnungsfeier erschienen. Auch wenn Ali nicht unumstritten war, so finde ich doch, dass er eine bemerkenswerte Persönlichkeit war und ist!

(via)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar