Mehr Plätze fürs #bcmd12 und Infos zur WarmUp-Party

Profile Logo BarCamp MitteldeutschlandVor knapp 14 Tagen haben wir die Anmeldung für das 4. BarCamp Mitteldeutschland gestartet. #Fupp war denn der Samstag auch schon recht schnell ausgebucht und auch für den Sonntag sind nur noch wenige der 100 Plätze verfügbar. Weiterhin ca. 50 Neuanmeldungen in der Community selbst.

Dafür ersteinmal vielen, vielen Dank! :)

Mehr Plätze fürs 4. BarCamp Mitteldeutschland

Die ersten Plätze auf der Warteliste füllen sich bereits und somit wird es Zeit, meiner Ankündigung via Twitter aus letzter Woche, Taten folgen zu lassen. Ich hatte gute Nachrichten angekündigt und die kommen hier:

Das aktuelle Budget, welche durch die grosszügige Unterstützung unserer Sponsoren ermöglicht wird, gibt es uns die Möglichkeit, weitere Plätze zur Verfügung zu stellen. Am kommenden Mittwoch, 15.08.2012, gegen 12 Uhr geben wir weitere 75 Plätze frei. Bis dahin könnt Ihr Euch noch auf die Warteliste eintragen und ab Mittwoch Mittag dann die neuen freien Plätze sichern. ;) Die Anmeldung ist immer noch an gewohnter Stelle:cool:

WarmUp-Party

Ausserdem wird am Mittwoch auch die Anmeldung für die WarmUp-Party am Vorabend eröffnet. Wie im letzten Jahr treffen wir uns im Markt 11 und läuten das BarCamp-Wochenende in gemütlicher Runde und ersten Gesprächen ein.

Was Ihr tun könnt?

Ganz wichtig: gemäss dem BarCamp Grundsatz, dass jeder Teilnehmer für den Erfolg des BarCamps etwas beiträgt, haben wir eine Helferliste in der Community eingerichtet. Tragt Euch hier bitte für den CheckIn ein, so dass dieser immer besetzt ist. Ihr unterstützt uns mit Euren Einsatz hierfür sehr.

Natürlich freuen wir uns weiterhin, wenn Ihr auch fleissig über das „ParadiesCamp“ im Vorfeld twittert, es bei Facebook und Google+ über Eurer Netzwerk promotet und natürlich auch darüber bloggt. Benutzt bitte auch den HashTag #bcmd12. Unsere offiziellen Accounts in den Netzwerken:

Twitter Facebook Google+

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

dotSource Logo xceptance Logo epages Logo Ageto Logo igniti Logo
Mister Spex Logo SearchMedia Logo immowelt Logo ON Commerce Logo gocept Logo
Smart Commerce Logo Green Cup Coffee Logo Logo: SocialMarketingAgentur.com Köstritzer Logo Walther´s Logo
Jena Wirtschaft Logo mymuesli Logo BrandEins Logo SkateDeluxe Logo O´Reilly Logo
Logo: Unister Holding

Ohne Sponsoren wäre ein BarCamp nicht möglich. Du hast auch Interesse an einem Sponsoring oder kennst jemanden, für den dies interessant sein könnte? Kontaktiere hierzu bitte das Orga-Team vom BarCamp Mitteldeutschland. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Nun denn: bis zum Mittwoch… :)



Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar