YouTube ist eine wirklich tolle Erfindung. Man findet dort wahnsinnig viele interessante, ausgefallene und spektakuläre aber natürlich auch einige weniger sinnvolle Videos. Am verrücktesten sind aber in vielen Fällen die Kommentare unter den Videos. Neben lustigen Kommentaren ist da natürlich auch ganz viel schräges Zeug dabei.

Nutzer beschweren sich oft über unpassende Videos aber auch unpassende Kommentare. Das Ganze funktioniert über eine entsprechende Funktion bei YouTube und die elektronischen Meldungen werden seitens YouTube entsprechend geprüft.

Wie so ein Beschwerdebüro im RealLife aussehen kann, hat eine Gruppe von Parodisten (Barely Political) im nachstehenden Video dargestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video sollen auch einige namhafte YouTube-„Stars“ mitspielen. Ich bin in diesem Bereich nicht so firm, zumal es hier wohl auch primär us-amerikanische YouTube Grössen sein werden. Also wenn jemand von Euch wen erkennt, gern Name und Link zum YT-Channel des-/derjenigen in die Kommentare.

(via)


Share This