„ParadiesCamp“ – 4. BarCamp Mitteldeutschland

Schön war es, das 3. BarCamp Mitteldeutschland. Hoch über Jena mit einem wundervollen Ausblick über die Stadt und die schöne Landschaft.

Am letzten Tag des 3. BarCamp Mitteldeutschland stand bereits fest, dass es eine Fortsetzung gibt und auch der Termin wurde bereits festgelegt und zwar auf den 13./14. Oktober. Seit einigen Wochen laufen bereits die ersten Vorbereitungen. Eines steht aber bereits fest: es wird nicht wieder im JenTower stattfinden, da das 27. Stockwerk hierfür nicht mehr zur Verfügung steht.

Dies ist jedoch kein Grund traurig zu sein. Es gibt bereits eine andere Location und der Titel dieses Artikels ist auch sehr bewusst gewählt. Das 4. BarCamp Mitteldeutschland wird in der „Villa am Paradies“ stattfinden und damit ist der „Subtitel“ ParadiesCamp mehr als trefflich. :) Die Villa liegt unmittelbar gegenüber des Bahnhof Jena Paradies und auch der gleichnamige Park ist in greifbarer Nähe.

Logo 4. BarCamp Mitteldeutschland / Jena

Passend zum neuen Veranstaltungsort gibt es auch ein neues Logo.

Erste Sponsoren haben bereits zugesagt. Danke an:

Selbstverständlich freuen wir uns über weitere Sponsoren. Ansprechpartner ist in diesem Falle Olga Uchatsch.

Bis zum 4. BarCamp Mitteldeutschland ist noch etwas Zeit, aber die vergeht ja bekanntlich wie im Fluge… :) Daher seid Ihr eingeladen, uns auf Twitter (@barcampmd) zu folgen, uns bei Facebook zu „liken“ und/oder bei Google+ einzukreisen. Neben diesen Möglichkeiten ist es natürlich am Wichtigsten, dass Ihr alle in die BCMD-Community strömt. :)

Über die erwähnten Accounts bleibt Ihr immer schön auf dem Laufenden. Der Hashtag für das 4. BarCamp Mitteldeutschland lautet #bcmd12.

Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. sind natürlich gern willkommen.

 

Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Steve Rueckwardt

      Hm, Paradies und Flammen? :)

      Es ist sicherlich etwas ungewöhnlich, aber es gibt auch noch andere Camps, die im Logo keine Flammen haben. Ich habe das Logo nicht kreiert, finde es persönlich aber auch nicht weiter tragisch. Aus meiner Sicht passt es und schliesslich kommt es ja auch mehr auf das an, was dann vor Ort stattfindet. ;)

  1. Pingback: Veranstaltungshinweis: 4. BarCamp Mitteldeut​schland | Blogs optimieren

Schreibe einen Kommentar