Herzlich Willkommen auf dieser Welt!

Wir kennen uns nun 3 Tage und doch habe ich in den letzten 10 Monaten Deinen Lebensweg fast vollständig begleitet. In den ersten Wochen wussten wir noch gar nichts von Dir, dann war es nur ein kleiner Streifen in einem Schwangerschaftstest, dann ein paar Umrisse auf einem Ultraschallbild, dann habe ich Dich gesehen, beim Ultraschall, wie Du Dich im Bauch Deiner Mutter bewegt hast.

K1.0 Buritostyle :)

Buritostyle :) // © ich

Es fällt immer noch schwer zu begreifen, dass Du da in diesem Bauch warst, aber Du bist da, Du bist geboren und Du bist wunderschön.

Ich werde vermutlich nie vergessen, wie Du mich, auf dem Oberkörper Deiner Mutter liegend, ganz kurz nach der Geburt, angeschaut hast. Du warst vermutlich noch etwas verdattert, was denn hier los ist, warum das so hell ist und auch nicht mehr so kuschelig warm, wie in Mamas Bauch.

Dein Blick war etwas orientierungslos, suchend und dennoch so niedlich, dass ich mich instant verliebt habe. Das lag aber nicht nur an Deinem Blick. Du siehst wunderschön aus, Du riechst toll und es macht unheimlich viel Freunde Dich einfach nur anzusehen.

Steve + K1.0

Der stolze Papa! // © ich

Ich mag es, Dir über Deine unglaublich zarte Haut zu streicheln, Dich im Arm zu haben oder auf meiner Brust liegend. Ich mag es, wie Du Dich an mich schmiegst und mir das Gefühl gibst, dass Du Dich geborgen fühlst.

Im Moment bist Du sehr still und ruhig, schreist kaum, schläftst viel und ab und an magst Du auch gern etwas trinken. Dann kannst Du auch schon mal etwas lauter werden, wenn Dein Durst-/Hungergefühl Hallo sagt, Du aber gerade auf mir liegst und ich leider die Bedürfnisse, die Du in diesem Moment hast, nicht erfüllen kann.

Das tut mir in den Momenten immer sehr leid. Dich an Deine Mum zu geben ist aber auch nicht schlimm, denn ich sehe, dass Du Dich sehr wohl fühlst bei ihr und Du Dein Durst-/Hungergefühl gestillt bekommst.

Es ist mir und Deiner Mama eine wirklich grosse Freude, dass Du nun endlich da bist und unser Leben schon jetzt bereicherst.

Herzlich Willkommen und auf ein schönes, tolles Leben! <3

Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar