Gastbeitrag: Verlosung zum Welttag des Buches

Einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich euch! Ein Tag, den man lesend im Bett verbringen sollte, oder lesend auf der Couch. Wahlweise lesend auf dem Balkon. Noch besser: Lesend am Strand! Wo auch immer – einigen wir uns darauf, dass man ihn lesend verbringen sollte. Statt zu lesen seid ihr wahrscheinlich genau wie ich arbeiten. Deshalb wenigstens ein kleiner Lichtblick für das nächste Lesevergnügen: Ich verlose bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ein Buch. Und zwar eines von diesen Büchern, an die man sich immer noch gerne erinnert, obwohl es schon über zehn Jahre her ist, dass man es gelesen hat. Es ist:

Die geheime Geschichte von Donna Tartt!

Was müsst ihr machen, um dieses Buch zu gewinnen?

Ganz einfach: Kommentiert hier unter dem Beitrag, das ist alles. Und zwar bis nächste Woche Dienstag, den 30. April 2013. Dann wird verlost.

Das ist wirklich alles?

Ja, das ist wirklich alles. Ihr könnt mir natürlich noch eines eurer Buch-Highlights verraten. Oder alles, was ihr schon immer mal loswerden wollltet im Zusammenhang mit Büchern

Ich freue mich auf eure Kommentare und beneide den glücklichen Gewinner jetzt schon darum, gemeinsam mit Richard aufs College zu gehen, und einen Mord zu erleben.

Das könnte Dich auch interessieren:

Sabine Sikorski

Sabine, im Internet besser als @siktwin bekannt. Ich liebe alles Digitale und ganz besonders Twitter. Meine offline-Leidenschaft ist das Backen und das Kochen. Deshalb habe ich letztes Jahr auch endlich einen eigenen Foodblog ins Leben gerufen: siktwin.wordpress.com. Was den auszeichnet: Eine Menge Gastblogger mit vielen, tollen Rezepten! Denn zusammen macht alles mehr Spaß!

32 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar