Wie man vielleicht schon mitbekommen hat, so interessiere ich mich sehr für das Thema SocialTV und alles was damit zu tun hat. Somit sind auch für Dienste zu diesem Thema von Interesse. Das Angebot des deutschen Abieters Couchfunk ist sehr einer dieser Dienste.

.

Leider habe ich dieses Angebot bisher nur über den Webzugang nutzen können, da die Apps bisher für für iOS-Geräte verfügbar waren.

Aber dies ist ab sofort Geschichte, denn seit wenigen Minuten ist die App auch offizielle im Google Play Store zum Download verfügbar. Neben dem klassischen Check-In bei Filmen oder TV-Sendungen kann man über die App auch mit anderen über die entsprechende Sendung bzw. den Film kommunizieren.

Für mich eine sehr gute Nachricht, kann ich doch somit auch einen deutschen Anbieter nutzen und ein wenig patriotisch unterstützen. :)

Die App gibts hier im Google Play Store zum Download.


Anzeige
Share This