Es ist Mai. Nicht irgend ein Tag im Mai, sondern der 21. Seit 3 Monaten bereicherst Du nun schon unseren Alltag und unser Leben. Du lächeltst uns bewusst an (und dies sehr häufig), Du greifst nach Deiner kleinen Schildkröte, die über Deiner Spielwiese hängt, Du brabbelst immer wieder vor Dich hin und Du schläfst nachts schon nahezu durch.

Dein Köpfchen hälst Du schon richtig gut, Du trinkst/isst regelmässig Deine Milchmahlzeit, schläfst auch tagsüber oftmals Deine 1-2 Stunden am Stück. Du schreist/weinst nicht oft, wenn, dann aber ordentlich laut.

Deine Eltern haben es mittlerweile so einigermassen raus, was Du wohl hast, wenn Du mal „meckerst“. Du bist sehr oft nachsichtig, wenn wir es doch mal nicht gleich raffen und es etwas länger dauert.

Baby K1 3 Monate

Bild: © Steve Rueckwardt

3 Monate kennenlernen.

3 Monate viele neue und sehr eindrückliche Erfahrungen.

3 Monate ganz ganz grosse Liebe. <3

Share This