Stammtisch: Muslimfeindlichkeit

Maries Stammtisch

Der letzte Stammtisch ist tatsächlich bereits aus dem Oktober. Da wird es mal wieder Zeit für einen neuen, dachte ich vor wenigen Tagen noch und zack, liefert Marie eine neue Ausgabe. 

Dieses Mal zu Gast sind Kübra und Rayk. Letzteren kennt man evtl. von seinem eigenen YouTube Kanal, auf welchem er sich mit gesellschaftlichen und politischen Themen beschäftigt.

Jeder Stammtisch hat ein Hauptthema. Bei diesem Stammtisches: Muslim- bzw. Islamfeindlichkeit. Etwas derzeit leider medial wie auch real sehr aktuelles. Mit Bezug auf die Anschläge in Paris sowie den vielen anderen Schauplätzen von Gewalt und Hass sprechen die 3 über (eigene) Erfahrungen und Meinungen zu diesem Themenbereich.


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Steve,

    Deine Erklärungen und Anleitungen bzgl. Lexware, haben mir wirklich sehr weiter geholfen.
    An dieser Stelle jetzt mal ein Lob und vielen Dank!

    • Steve Rueckwardt

      Hallo Monika,

      danke für Deinen Kommentar und Dein Lob. Es freut mich sehr, wenn ich habe weiterhelfen können. :)

      Aber hast Du Dich mit diesem Kommentar nicht ein klein wenig hier zu diesem obigen Artikel „verlaufen“? :)

Schreibe einen Kommentar