Johnson Family dubstep Christmas light show 2015

Ich persönlich habe es ja mit Weihnachtsdeko nicht so sehr. Andere sind da etwas intensiver dabei. In den USA neigt man dazu, sein Haus mit Lichterketten o.ä. Dingen zu schmücken. Kennt man evtl. aus diversen Hollywoodfilmen. Auch hierzulande eifert so manche_r HausbesitzerIn diesem Schmücktrend nach. 

Die Familie Johnson aus San Antonio in Texas präsentiert sich ihren NachbarInnen und der restlichen Welt etwas ausgefallener, als nur mit Lichterketten. Eine knapp 11minütige Light-Show untermalt mit feinsten, zur Lichtshow passenden, Dubstep-Klängen. Da kommt Weihnachtsstimmung auf, oder? :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frohes Fest!


via VVV

Share This