Stammtisch: Flüchtlinge – mit Rick Garrido und Yasser Almaamoun

Den Stammtisch von Marie, welcher kürzlich wiederbelebt wurde, hatte ich ja hier im Blog schon mal vorgestellt. Ungefähr alle 2 Wochen gibt es eine Sendung mit Marie hinterm Tresen und zwei Gästen davor.

Maries Stammtisch

Bisher hatte man sich primär mit Themen rund um YouTube befasst. In der aktuellen Ausgabe geht es nun um ein Thema, dass ausserhalb der YouTube-Welt stattfindet: Flüchtlinge. Als Gast dabei ist Yasser Almaamoun, er stammt aus Syrien, studiert in Deutschland und beteiligt(e) sich an diversen Aktion u.a. auch bei #dieTotenkommen. Zweiter Gast ist Rick Garrido vom YouTube Kanal Spacefrogs.

Wie im letzten Stammtisch-Artikel schon erwähnt, mag ich dieses Format und freue mich immer auf die neuen Ausgaben und bin gespannt, welche Gäste und welches Thema es beim nächsten Stammtisch werden. 

Den Stammtisch-Kanal könnt Ihr hier abonnieren und Marie findet man auch bei Twitter, Instagram und Facebook.


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar