Miss Platnum – MDCHN (Mädchen sind die besseren Jungs)

Miss Platnum - MDCHN

Die Berliner Musikerin Miss Platnum verarbeitet in ihrem Song MDCHN einige Klischees Junge vs. Mädchen und kommt dabei zu dem Schluss: Mädchen sind die besseren Jungs.

Allgemein halte ich von so allgemeinen und pauschalen A vs. B Vergleichen nicht sonderlich viel. Das Ganze ist hierbei sicherlich auch mit ein wenig Augenzwinkern zu sehen, wenngleich an der ein oder anderen Aussage in den Zeilen durchaus ein klein wenig Wahrheit mitschwingt. ;)

Und allein wegen der B-Girls finde ich das Video schon toll. Mehr B-Girls in Musikvideos!


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar