Blog´n´Burger Leipzig geht in die 3. Runde – #BnBLeipzig3

#BnBLeipzig2 ist doch schon eine ganze Weile her und die 3. Ausgabe sollte schon viel viel früher stattfinden. Hat aber leider immer irgendwie nicht so recht passen wollen. Nun aber stehen Termin und Location für #BnBLeipzig3 fest.

Diner No. 1 - Bacon Burger

Wo?

Der Treffpunkt für #BnBLeipzig3 wird:

Info zu Terminen und Ort gibt es ab sofort auch immer zusätzlich unter blognburger.de/leipzig.

Wann?

Unser drittes Blog´n´Burger Leipzig (#BnBLeipzig3) wird am Freitag,

  • 05.12.2014
  • um 19:00 Uhr

starten.

Wie bekomme ich einen Platz?

Die Ticketvergabe erfolgt über Twitter. Die Vergabe startet am 23.11.2014 im Laufe des Nachmittags. Jeder der eines haben möchte, “schreit” einfach Hier! via Reply und kommt dann auf die Liste. Möchte jemand eine Begleitung mitbringen, die keinen Twitter-Account hat, bitte im Reply mit angeben, Hat die Begleitung auch einen Twitter-Account, dann diesen bitte mit nennen. Es wird für #BnBLeipzig3 insgesamt 15 Plätze geben (17 inkl. Orga). Sollte dies nicht reichen, stocken wir ggf. nochmal auf.

WICHTIG: Bitte sagt nur zu, wenn Ihr auch tatsächlich kommen könnt. Die Plätze sind begrenzt und es wäre ziemlich unschön, wenn andere keinen Platz bekommen, die dann auch tatsächlich kommen wollen. Auch für den Gastronom und letztlich auch uns als Orga ist das nicht so dolle, wenn wir die Plätze reservieren, dann aber mit weniger Leute vor Ort erscheinen.

Gibt es ein Hashtag?

Ja, natürlich gibt es ein Hashtag. #BnBLeipzig3 

Benutzt es bitte in Euren Tweets und auch bei Instagram und ggf. Facebook.

Behaltet also unseren Twitter-Account im Auge und folgt uns doch auch gleich, sofern Ihr das noch nicht tut. Wir freuen uns auf Euch und einen angenehmen Abend mit lecker Burger. :)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar