Tattoo-Maschine bei der Arbeit in Slow Motion

Ich mag Tattoos, so zum Anschauen, wenn sie gut gemacht sind (was ja irgendwie auch Ansichtssache ist) ^^. Selbst würde ich mir aber wohl keines stechen lassen. Aber wie so eine Tätowiermaschine funktioniert und wie sie Arbeitet als Slow Motion zu sehen fand ich schon spannend und dachte, ich muss mir das Video mal anschauen.

Tattoomachine Slow Motion

Gleichzeitig habe ich gelernt, das es offenbar verschiedene Arten von Nadeln in unterschiedlicher „Bestückung“ gibt. Ein Tattoo haben zu wollen, wird bei mir durch das Anschauen des Videos nun nicht gerade gesteigert, aber spannend fand ich es dennoch. :)

Na, wir will nun ein Tattoo? ;)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar