Rückblick: #BnBLeipzig2 im American Diner

Nach der Premiere #BnBLeipzig1 im April fand gestern das #BnBLeipzig2 statt. Als Location diente das American Diner in der Markranstädter Strasse.

American Diner Leipzig

Das Interieur passt natürlich super für einen Blog´n´Burger Abend, was für mich auch einer der Gründe war, die Location zu wählen.

American Diner Leipzig

American Diner Leipzig

Und natürlich ging es auch dieses Mal um die Burger. Die Auswahl ist mit 8 verschiedenen Burgern (incl. 2 vegetarischer) ausreichend.

American Diner Leipzig

  • Kickerhall Classic
  • Kickerhall Cheese
  • Kickerhall Classic (vegetarisch)
  • Kickerhall Cheese (vegetarisch)
  • Kickerhall Bacon Burger
  • Sweetland Burger
  • Big & Hot
  • Chicken Burger

Von den Teilnehmer wurden gewählt Kickerhall Bacon Burger, Sweetland Burger und der Big & Hot. Optisch sieht dies dann so aus:

Big & Hot

American Diner Leipzig

Kickerhall Bacon Burger

American Diner Leipzig

Sweetland Burger

American Diner Leipzig

Sweetland Burger mit Bacon

American Diner Leipzig

Kickerhall Bacon Burger mit Süsskartoffelsticks

American Diner Leipzig

Es war eine wirklich gesellige Runde mit vielen Gesprächen zu Themen unterschiedlichster Art. Ich hatte Spass und den anderen Teilnehmern ging es nach meinem Eindruck ebenso.

American Diner Leipzig

Für Kritik, Lob oder Anmerkungen (zur Orga, zum Essen oder der Location selbst) zum #BnBLeipzig2 nutzt bitte die Kommentare oder wenn Ihr selbst darüber bloggt, packt den Link zu Eurem Artikel in die Kommentare, sollte der Pingback nicht funktionieren. Ich freue mich über Feedback. :)

Und nach dem #BnBLeipzig2 freue ich mich nun auf das #BnBLeipzig3. Termin und Ort gibt es natürlich wieder zeitnah hier im Blog. Um nichts zu verpassen gern auch BnBLeipzigLE bei Twitter folgen.

Alle Bilder in diesem Beitrag stehen unter CC-BY-NC-SA (cc licence by nc sa). Bei Nutzung sofern technisch möglich auf diesen Beitrag verlinken. Danke.


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für die Orga dieses tollen Abends. Die Location ist echt super und ich werde bestimmt wieder hingehen. Toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar