#BnBLeipzig1 wurde gut angenommen und wir hatten einen wirklich schönen Abend. Es wird also Zeit, für #BnBLeipzig2. Wir haben uns dieses Mal für eine, in Leipzig noch recht junge Location entschieden.

Prärie Burger - Texas Inn - BnBLeipzig1

Wo?

Der Treffpunkt für #BnBLeipzig2 wird:

Wann?

Unser zweites Blog´n´Burger Leipzig (#BnBLeipzig2) wird am Freitag,

  • 06.06.2014
  • um 19:30 Uhr

starten.

Wie bekomme ich einen Platz?

Die Ticketvergabe erfolgt über Twitter. Ca. 1-2 Wochen vor dem Termin wird die Ticketfreigabe via Twitter bekanntgegeben. Jeder der eines haben möchte, „schreit“ einfach Hier! via Reply und kommt dann auf die Liste. Möchte jemand eine Begleitung mitbringen, die keinen Twitter-Account hat, bitte im Reply mit angeben. Es wird für #BnBLeipzig2 insgesamt 23 Plätze geben (25 inkl. Orga).

WICHTIG: Bitte sagt nur zu, wenn Ihr auch tatsächlich kommen könnt. Die Plätze sind begrenzt und es wäre ziemlich unschön, wenn andere keinen Platz bekommen, die dann auch tatsächlich kommen wollen. Auch für den Gastronom und letztlich auch uns als Orga ist das nicht so dolle, wenn wir 25 Plätze reservieren, dann aber mit weniger Leute vor Ort erscheinen.

Gibt es ein Hashtag?

Ja, natürlich gibt es ein Hashtag. #BnBLeipzig2 

Benutzt es bitte in Euren Tweets und auch bei Instagram und ggfs. Facebook.

Behaltet also unseren Twitter-Account im Auge und folgt uns doch auch gleich, sofern Ihr das noch nicht tut. Wir freuen uns auf Euch und einen angenehmen Abend mit lecker Burger. :)


Share This