Top 10 Dunks NBA Season 2013/2014

Basketball hat mich schon immer mehr fasziniert, als viele andere Ballsportarten. Das Verhältnis zwischen Ball und „Tor“ sowie die Grösse des Spielfeldes und die (teilweise) Schnelligkeit des Spiels mag ich einfach.

Dunking

Neben Assists und Rebounds zählen sicherlich die Dunkings zu den spektakuläreren Spielbestandteilen. Nachstehend die Top10 der von der NBA gekrönten Dunks aus Spiel Saison 2013/2014.

 

Sind ein paar schöne Dunks dabei, keine Frage. Aber irgendwie fand ich das früher™ doch irgendwie noch nen Tick spektakulärer. Die Zeit, als Jordan, Johnson, Bird & Co. die Bälle in die Körbe beförderten. Liegt aber sicherlich auch daran, mit wem man jeweils aufgewachsen ist. ;)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar