Twitter in 101 Sekunden

Gestern war ja der Start an der Börse für den MicroBlogging-Dienst Twitter. Twitter ist mein Liebslingsnetzwerk. Das Börsengeshizzle interessiert mich eher nur peripher. Ob es Auswirkungen auf die Entwicklung von Twitter haben wird, bleibt abzuwarten. So ganz ohne wird es vermutlich nicht gehen, aber dies wird die Zeit zeigen.

Zeitgleich mit dem Weg in den Aktionmarkt präsentiert Twitter nun ein 101sekündiges Stück Bewegtbild mit emotional aufbereiteten Momenten, welche auf Twitter in der Vergangenheit passiert sind und liefert auch noch ein paar Statements der Führungsriege des 140-Zeichen-Netzwerkes rund um Jack Dorsey, Biz Stone & Co.

(via Daniel)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar