Gastbeitrag: Verlosung zum Welttag des Buches

Einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich euch! Ein Tag, den man lesend im Bett verbringen sollte, oder lesend auf der Couch. Wahlweise lesend auf dem Balkon. Noch besser: Lesend am Strand! Wo auch immer – einigen wir uns darauf, dass man ihn lesend verbringen sollte. Statt zu lesen seid ihr wahrscheinlich genau wie ich arbeiten. Deshalb wenigstens ein kleiner Lichtblick für das nächste Lesevergnügen: Ich verlose bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ein Buch. Und zwar eines von diesen Büchern, an die man sich immer noch gerne erinnert, obwohl es schon über zehn Jahre her ist, dass man es gelesen hat. Es ist:

Die geheime Geschichte von Donna Tartt!

Was müsst ihr machen, um dieses Buch zu gewinnen?

Ganz einfach: Kommentiert hier unter dem Beitrag, das ist alles. Und zwar bis nächste Woche Dienstag, den 30. April 2013. Dann wird verlost.

Das ist wirklich alles?

Ja, das ist wirklich alles. Ihr könnt mir natürlich noch eines eurer Buch-Highlights verraten. Oder alles, was ihr schon immer mal loswerden wollltet im Zusammenhang mit Büchern

Ich freue mich auf eure Kommentare und beneide den glücklichen Gewinner jetzt schon darum, gemeinsam mit Richard aufs College zu gehen, und einen Mord zu erleben.

Das könnte Dich auch interessieren:

Sabine Sikorski

Sabine, im Internet besser als @siktwin bekannt. Ich liebe alles Digitale und ganz besonders Twitter. Meine offline-Leidenschaft ist das Backen und das Kochen. Deshalb habe ich letztes Jahr auch endlich einen eigenen Foodblog ins Leben gerufen: siktwin.wordpress.com. Was den auszeichnet: Eine Menge Gastblogger mit vielen, tollen Rezepten! Denn zusammen macht alles mehr Spaß!

32 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Sabine,
    ich bin gerade über Blogger schenken Lesefreude auf deine Seite gekommen und würde mich auch sehr darüber freuen das Buch zu gewinnen ;) Wirklich eine sehr schöne Aktion!
    Liebe Grüße, Dami ;)

  2. Hallo.
    Danke für Dein Engagement bei 1008 Blogger schenken uns Lesefreude ♥
    Ihr seid genial……
    Würde mich riiiiiiiiiieeeeesig freuen dieses Buch zu gewinnen :-D
    Allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

  3. Hej Sabine,

    nachdem ich ja nur verschenkt habe bisher, würde ich mich über gewinnen SEHR freuen, zumal ich das Buch noch nicht kenne und die Geschichte toll klingt!

    LG vom See
    die b.

  4. Hallo Sabine,

    sehr schöne Aktion, da bin ich gerne dabei und würde mich über das Buch freuen! Passt gut zur Hängematte.

    Liebe Grüße,
    Dunja

    P.S. Denk an die Haare.

  5. Uiuiui, schon viel von diesem Buch gehört, aber selbst nie gelesen. Vielleicht lässt sich das jetzt ja nachholen…

    Liebe Grüße
    Katharina
    (>>E-Mail Adresse durch Admin entfernt<<)

  6. Super Buch, das würde ich gerne gewinnen.
    Danke für die tolle Aktion. Zur Zeit lese ich die Bücherdiebin von Markus Zusak, das ist mein derzeitiges Buchhighlight.
    Viele Grüße
    auch Sabine

  7. Das klingt nach Spannung! Ich bin neugierig geworden und springe sehr gern mit in den Lostopf. Der nächste Urlaub steht auch bald an und ich brauche dringend Reisebegleitung in Form von Büchern :)

    Tolle Aktion! Lest mehr Bücher!
    LG, Jenny

  8. *Sprungbrett in Position bringen uuuuund ….. *platsch* im Los-Topf gelandet*
    Ich würde mich freuen das Geheimnis dieses Buches lösen zu dürfen.
    LG Nicol

  9. Huhu,
    das klingt nach einer sehr spannenden und interessanten Geschichte, die ich wirklich gerne (Zuhause in meinem Bett ;) ) erleben möchte!

    Ich wünsche dir wundervolle Sonnentage!
    Liebe Grüße

  10. *in die Lostrommel hüpf* :) Buchhighlights? Hmm..Momentan lese ich „Die unendliche Geschichte“.. irgendwas hat das Buch an sich… :) Ansonsten sind meine Highlights derzeit noch die BlackDagger Bücher <3 :) Liebe Grüße Sami

  11. Das Buch „Die geheime Geschichte“ trifft genau meinen Geschmack. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses spannende Buch!

    Liebe Grüße
    Anastasia

  12. Liebe Sabine,

    sehr gerne spring ich mit in Deinen Lostopf.
    Der Sommer steht vor der Tür, der neue Balkon muss eingeweiht werden. Und was eignet sich da besser als ein neues Buch abends nach Feierabend ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

  13. Würde perfekt passen – ich brauche eh dringend neuen Lesestoff… :-)

    Also drück ich mir selbst die Daumen!

    Liebe Grüße/Lars

    P.S.: schöne Aktion!

  14. Sabine Sikorski

    Vielen Dank an alle Teilnehmer! Hätte nicht gedacht, dass es so viele werden. :-)

    Am Wochenende lose ich aus und werde den/die Gewinner/in per E-Mail benachrichtigen, und, falls einverstanden, hier nennen.

Schreibe einen Kommentar