Google Translate kennt Ihr, oder? Sicher hat fast jeder schon mal einen Satzfetzen oder gar einen längeren Text in das Übersetzung-Feld gepackt um zumindest ansatzweise zu verstehen, worum es in einem Text geht.

Fresh Prince - Google Translate

Ebenso wird dabei nahezu jeder festgestellt haben, dass es oft nicht ganz so genau übersetzt wird. :) Die Jungs und Mädels von cdza haben das Ganze mal kreativ genutzt und einen Text, der vielen von uns bekannt sein dürfte, durch den Übersetzungsfleischwolf gedreht. Das Theme von Fresh Prince of Bel Air. Das Ergebnis ist schon recht interessant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

So ein bisschen hoffe ich ja, dass man das mit noch ein paar anderen Songs macht. :D

(Danke Julian)

 


Share This