Linktipps #1-13

Ja ja, ich weiss, ich bin wahrscheinlich der letzte, der diesen Text auf spreeblick auf dieser Welt gelesen hat, aber ich hinke derzeit noch etwas in meinem Reader hinterher.

Und direkt passend zum Text gibt es die Linkempfehlung nicht via Twitter, FB oder G+. Nein, ich schreibe diese hier ins Blog und damit für mich (und Euch) jederzeit wieder auffindbar.

Johnny hat einen wundervollen Tags zur Rückeroberung des Webs geschrieben und ergänzend dazu noch eine Nachbemerkung:

2013: Das Web zurückerobern

Nachbearbeitung: Das Web zurückerobern

Es bedarf etwas an Disziplin, nicht den einfach Weg zu gehen und mal eben schnell via Tweet-Button oder Facebook-Share zu teilen, sondern das hier ins Blog zu schreiben. Ich bin aber Willens, diese Disziplin aufzubringen und entweder nur hier oder zusätzlich hier, schöne, lustige, interessante oder auch provokante Links zu vermerken.

In diesem Sinne! :)

Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar