Happy New Year: Feuerwerk mal anders

Schon 2 Tage ist es alt, dieses 2013. Sicherlich hattet Ihr auch mit Feuerwerk zu tun, mindestens zugeschaut was da am Himmel passiert. Viele haben bestimmt auch selbst einige Raketen & Co. abgefeuert. Ich persönlich mag ja diese „sinnlose“ Rumknallerei nicht wirklich. Ein Feuerwerk, welches eine Art Choreographie hat und zentral und kontrolliert abläuft fände ich grundsätzlich die bessere Wahl.

Das nachstehende Video zeigt das Neujahr-Feuerwerk in Melbourne – aber halt ein klein wenig anders, aber seht selbst:

 

Habe das so bisher noch nie gesehen und es hat was, finde ich. :)

Und wenn man nun sehen möchte, wie es richtig abgelaufen ist, dann spielt man es einfach rückwärts ab. ;)

Hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Jahreswechsel und ich wünsche Euch ein tolles und atemberaubendes Jahr. Happy New Year!


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar