Nahezu täglich gibt es neue Dienste, bei denen wir uns natürlich alle gleich anmelden. Schliesslich will man ja sehen was da so geht. :)

Bei den vielen unterschiedlichen Accounts, welche sich dann so nach und nach ansammeln, kann man schon mal den Überblick verlieren und sein Passwort vergessen. In der Regel gibt es einen „reset your password“ Link über welchen man sein Passwort zurücksetzen kann.

Im nachstehenden Video ein paar Tücken, welche sicher jedem von uns schon einmal untergekommen sind:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich es das etwas übertrieben und hinter diesem Video stecken auch Comedians, welche sich etwas über die Thematik lustig machen. Aber sooo weit ists von der Realität (leider) oftmals doch nicht entfernt. Um so grösser dann die Freue, wenn man es doch geschafft hat und man sich wieder einloggen kann. :)

(via Klonblog)


Share This