für die Mädels: halbnackte Abercrombie & Fitch Models lipsyncen „Call Me Maybe“

Das US-amerikanische Modeunternehmen Abercrombie & Fitch hat sich dem Song „Call me maybe“ von Carly Rae Jepsen gewidmet.

Männliche Models aus den Stores weltweit wurden aufgefordert zu diesem Song zu „lipsyncen“, also die Lippen entsprechend dem Text zu bewegen.

So sind im Video etliche Herren mit freiem Oberkörper an verschiedenen Plätzen weltweit (mehr oder minder) lippensyncron zu „Call my maybe“ zu sehen.

Das Video ist seit 13.06.2012 im YouTube Channel von Abercrombie & Fitch online verfügbar und hat bereits über 2,7 Millionen Aufrufe zu verzeichnen. Es ist bisher auch das erste und einzige Video im als „offiziell“ betitelten Kanal.

Ich finde das Video jetzt nicht sonderlich spannend, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe… ;)

Also dann Mädels: enjoy the 3 minutes and 16 seconds :)

(via)


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar