Shootings machen Spass, mir zumindest. Aber immer in den eigenen 4 Wänden?

Ich schaue mir recht viele Bilder von Kollegen in der fotocummunity, Model-Kartei oder auf anderen Plattformen oder Blogs an. Dabei gibt es bei recht vielen Bildern immer sehr schöne Locations, welche dem Bild eine doch angenehme Atmosphäre verleihen.

Hier mal einige Beispiele:

Elements of mayara von Michael vonFindt

Produktionsstätte von FERN-ARTs

Fabrikhalle von streetwalker

Ich bin ehrlich: ich bin bei solchen Bildern schon ein wenig „neidisch“. Wo bzw. wie findet man solche Locations? Pures Glück im vorbeifahren/vorbeilaufen? Gibt es Websites, wo solche Locations aufgeführt werden?

Ich denke hier in erste Linie an alte Fabrikhallen, Industriegebäude, etwas heruntergekommene Häuser etc welche relativ frei zugänglich sind. Aber auch grundsätzlich interessiert mich, wie ihr Eure Locations findet bzw. sucht?

(Artikel am 03.03.2014 von pixmake.de auf steve-r.de migriert)

Screenshots Kommentare auf pixmake.de:

Kommentare zu Locations finden aber wie auf pixmake.deKommentare zu Locations finden aber wie auf pixmake.de


Share This