Nachdem ich kürzlich hier im Blog fragte, wie man denn Locations findet, hab ich von einer guten Freundin einen Tipp bekommen. Eine alte stillgelegte Fabrik ganz in der Nähe. Und da ich heute mit Ani zum shooten verabredet war, nahm ich die Gelegenheit als Anlass, mir die Location einmal aus der Nähe anzusehen. Ani war Anfangs zwar etwas skeptisch, aber wir haben es beide nicht bereut. :-)

Nachfolgend einige Bilder vom heutigen Tag. Die Bilder von und mit Ani kommen dann zu einem späteren Zeitpunkt…

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Location - Fabrik - 08-2009

Da dies quasi meine erste Location in diesem Sinne ist, bin ich besonders auf Eure Meinungen zu den Bildern gespannt. Kritik ist ausdrücklich willkommen! ;-)

(Artikel am 03.03.2014 von pixmake.de auf steve-r.de migriert)

Screenshot Kommentare auf pixmake.de:

Kommentare Location - Fabrik - 08-2009 auf pixmake.de


Share This