Shooting | Ani | 01-2009

Wie der Titel dieses Beitrages vermuten lässt, war es doch recht kühl an diesem Tag. Dies hat Ani und mir jedoch den Spass nicht genommen. Es war wirklich ein sehr angenehmes und lustiges Shooting.

Einziges Manko: gegen Ende des Outdoor-Teiles hat dann die Cam aufgrund der Temperaturen gestreikt und sowohl Blende wie auch Belichtungszeit liessen sich nicht mehr verändern. Auch die Einstellung des Automatic-Modus hat daran nichts ändern können. Dennoch: für mein erstes Shooting bin ich doch recht zufrieden und die Ergebnisse können sich doch sehen lassen, oder was meint ihr?

Ani 01-2009

Ani 01-2009

Ani 01-2009

Ani 01-2009

Ani 01-2009

Ani 01-2009

(Artikel am 03.03.2014 von pixmake.de auf steve-r.de migriert)

Screenshot Kommentare auf pixmake.de:

Kommentare zu Artikel Shooting Ani 01-2009 auf pixmake.de


Steve Rueckwardt

Veröffentlicht von

steve-r.de

I'm Steve and you are on my blog steve-r.de and I'm the author of this article. More about me you will find on the about me page, on Google+ or on my XING-Profile. You can also follow me on Twitter @SteveRueck and Instagram.

Schreibe einen Kommentar